Am Samstag war ich im SVÖ Verein Aurach/OÖ eingeladen um dort einige Hunde durchzuchecken
   und gemeinsam für den jeweiligen Hund einen individuellen Trainingsplan zu erstellen.
   Ich möchte mich bei allen für den tollen, interessanten und auch sehr lustigen Tag bedanken.
   Vielen Dank für die nette Einladung!

   Boris und Bruno von der Hohen Salzburg   Foto del Camino Duro

   Sylvia und Franz Bergmayr                                                                 Günter Glück mit Foto del Camino Duro
   mit Boris und Bruno v.d. Hohen Salzburg    

   Kira vom weißen Wächter und Sam of white Eagle   Lara vom Patscherkofel

   Christian Bergmayr mit Kira v. Weißen Wächter und                       Gerlinde Reitmayr mit Lara v. Patscherkofel
   Sam of White Eagle

   Roy vom Laudachsee   Phoebe

   Christian Paulik mit Roy v. Laudachsee                                            Die 13 jährige Phoebe bekam eine Muskelentspannungsmassage

   Helli v. Patscherkofel   Pia vom Laudachsee

   Helli v. Patscherkofel kurz vor seiner Reha-Einheit                           Pia v. Laudachsee