Nach der letzen Qualifikation in Kärnten (18.06.205) für die FCI WM in der Schweiz steht nun
   die österreichische Mannschaft fest! Ich freue mich auch heuer wieder bei der WM dabei sein
   zu dürfen und die Mannschaft zu unterstützen!

   Herzlichen Glückwunsch an alle, vielen Dank an die Hundeführer für das Vertrauen und bis bald!

   Berni und Cleo   Astrid und Anuk

   Bernadette Haginger mit Kléo v.d. kleinen Helden kurz vorm      Astrid kam mit ihrem Anuk v. heißem Blut zum Check - up vorbei
   Warm - up für ihren Schutzdienst. Die beiden konnten sich als
   Reserve 2 für die Schweiz qualifizieren! Herzlichen Glückwunsch!

   Bernd und Irma   Bernd und Irma2

   Sommer mit Irma la Douce v. Satansberg konnte sich wieder für die FCI-WM qualifizieren! Herzlichen Glückwunsch!

   T-Shirt Träger   Siegerfoto

   Einer der fleißigen T-Shirt-Träger! Vielen Dank!                                 Die 5 WM-Teilnehmer:
                                                                                                                           AT 1: Hrenecek Manfred mit Dack v. schwarzen Habicht
                                                                                                                           AT 2: Bernd Sommer mit Irma la Douce v. Satansberg
                                                                                                                           AT 3: Martin Küchel mit K-Lee v. Schopperweg
                                                                                                                           AT 4: Josef Haas mit Bandit Boccaro
                                                                                                                            AT 5: Delic Mona mit Ynox v. Weinbergblick