Nicht oft, aber manchmal kommt es vor das ich sprachlos bin und nach diesem Wochenende ist es eindeutig so 😉
Die Leistungen meiner Physio-Schützlinge bei der Bundesmeisterschaft und der Universalsieger-Qualifikation waren einfach sensationell 💪💪💪
Robert Diesenreither konnte mit Life seinen Titel verteidigen und ist erneut SVÖ Bundesmeister 🤩
Auch Michael Bertignol konnte sich seine Platzierung vom Vorjahr wieder erkämpfen und holte mit Yukon den Vize-Titel 🤩
Kathi Hödl gelang mit Jordan der tolle dritte Platz 🤩
Alle Drei konnten sich auch für den 7-Länder-Wettkampf qualifizieren! Sooo großartig 👍👏👍👏
Carola Weidinger sicherte sich, mit ihrer Hündin Sina das Universalsieger-WM-Ticket und Viktoria Waldhör erkämpfte sich mit Django den Vize-Universalsieger Titel! Grandios 🤩
Ich bin so unglaublich stolz auf euch alle und hoffe das die Saison so weiter geht 😃
Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Starter zu den tollen Ergebnissen!
Eure Physio-Tante!
 
 1BC33B7E F172 4513 8CC1 BCD084526DA5   AD52E1B1 2EF5 4E5F 9409 F02617D46CB8
 

 696778D1 EE27 4590 AA8F 83657EF43E48   01EEB5A0 184E 4C75 988D 4FE3D27CAF17