Nach einer 9 stündigen Fahrt ging letzten Sonntag die aufregende WM-Woche los!

Wahnsinn! Was für eine spannende, schöne und lustige Woche hinter uns liegt!

Zuerst möchte ich mich bei allen Startern für ihr Vertrauen bedanken und für die herzliche Aufnahme ins Team! Es hat mir sehr viel Freude gemacht eure Hunde vorbereiten, aufwärmen und durchchecken zu dürfen!

Das Team hat großartige Leistungen gezeigt - kurzum ihr habt es gerockt - und nicht nur super tolle Einzelwertungen erreicht, sondern auch den grandiosen 3. Platz in der Mannschaftswertung! Herzlichen Glückwunsch!!!

Zum Schluss gehört auch noch ein großes Dankeschön an Manfred Hammel und Andreas Wohlschlager, die wie immer alles super organisiert haben und die es mir ermöglicht haben wieder mit dabei sein zu dürfen!

Um alle Fotos anzusehen, bitte aufs Bild klicken! 

team