SVÖ Bundesmeisterschaft 2015 in Aurach
   Die letzte Qualifikation für die WUSV WM liegt hinter uns! Trotz extrem heißen Temperaturen war es eine tolle Veranstaltung
   mit super Leistungen! Ich möchte mich bei allen Hundeführern für ihr Vertrauen bedanken und wünsche dem gesamten Team
   alles Gute und viel Erfolg in Finnland!

   Foto3   Foto8

   Jürgen Schwarzinger mit Quenta                                                       Anton Buchmüller mit Red Bull v. Kapellenberg. Red Bull wurde
                                                                                                                    durchgecheckt und ist fit für die Siegerschau in Nürnberg

   Foto2   Foto4

   Fabian Pils mit Stuzz v. Wolfsgraben
   Reserve 2 für die WUSV WM in Finnland

   Foto5   Foto6

   Rossak Christian nutzte die Gelegenheit uns lies seine Hunde durchchecken

   Foto1   Foto9

   li: Michael Bertignol mit Mex v. Gsiberger                                         Und wieder einer meiner braven T-Shirt Träger :-)
   re: Alexander Bertignol mit Unio v. Haus Pixner
   Beide konnten sich für die WUSV WM in Finnland qualifizieren

 

   Gruppe
   Die SVÖ Mannschaft für die WUSV WM 2015 in Lahti/Finnland... herzliche Gratulation an alle!